Zum Hauptinhalt springen
Filter
REKTOL 10W-40 CJ-4 Euro Truck | 5 Liter
REKTOL 10W-40 CJ-4 Euro Truck ist speziell für Euro VI Dieselmotoren mit modernen Abgasnachbehandlungssystemen wie EGR (Abgasrückführung), SCR (AdBlue Technik) und DPF (Dieselpartikelfilter). Der niedrige Gehalt von Sulphatasche (Low SAPS) hält diese Abgasnachbehandlungssysteme störungsfrei. Dabei werden höchste Ölwechselintervalle bis zu 150.000 km erreicht (Vorschriften der Motorenhersteller beachten). Geeignet für Kraftstoffe bis 0,05 Gew. % Schwefelanteil. EINSATZEMPFEHLUNGBitte sehen Sie sich dazu das TDB an. Siehe TDB Sicherheitsdatenblatt auf Anfrage erhältlich.Abbildung ähnlich.

Inhalt: 5 Liter (7,04 €* / 1 Liter)

35,22 €*
Rektol Tipp

Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen

REKTOL 5W-30 Euro Truck CK-4 | 5 Liter
REKTOL 5W-30 Euro Truck CK-4 ist ein Euro VI Motorenöl der modernsten Technologie, das auch in Euro V Dieselmotoren eingesetzt werden kann. Abgasnachbehandlungssysteme wie EGR, SCR und DPF werden durch den niedrigen Gehalt an Sulphatasche (Low SAPS) geschützt. Ölwechselintervalle bis 100.000 km werden erreicht.Geeignet für Kraftstoffe bis 0,05 Gew.-% Schwefelanteil. EINSATZEMPFEHLUNGBitte sehen Sie sich dazu das TDB an. Siehe TDB Sicherheitsdatenblatt auf Anfrage erhältlich. Abbildung ähnlich.

Inhalt: 5 Liter (8,93 €* / 1 Liter)

44,64 €*
Rektol Tipp
REKTOL 5W-30 Euro Truck CK-4 | 20 Liter
REKTOL 5W-30 Euro Truck CK-4 ist ein Euro VI Motorenöl der modernsten Technologie, das auch in Euro V Dieselmotoren eingesetzt werden kann. Abgasnachbehandlungssysteme wie EGR, SCR und DPF werden durch den niedrigen Gehalt an Sulphatasche (Low SAPS) geschützt. Ölwechselintervalle bis 100.000 km werden erreicht.Geeignet für Kraftstoffe bis 0,05 Gew.-% Schwefelanteil. EINSATZEMPFEHLUNGBitte sehen Sie sich dazu das TDB an. Siehe TDB Sicherheitsdatenblatt auf Anfrage erhältlich. Abbildung ähnlich.

Inhalt: 20 Liter (8,55 €* / 1 Liter)

170,94 €*
REKTOL 10W-40 CJ-4 Euro Truck | 20 Liter
REKTOL 10W-40 CJ-4 Euro Truck ist speziell für Euro VI Dieselmotoren mit modernen Abgasnachbehandlungssystemen wie EGR (Abgasrückführung), SCR (AdBlue Technik) und DPF (Dieselpartikelfilter). Der niedrige Gehalt von Sulphatasche (Low SAPS) hält diese Abgasnachbehandlungssysteme störungsfrei. Dabei werden höchste Ölwechselintervalle bis zu 150.000 km erreicht (Vorschriften der Motorenhersteller beachten). Geeignet für Kraftstoffe bis 0,05 Gew. % Schwefelanteil. EINSATZEMPFEHLUNGBitte sehen Sie sich dazu das TDB an. Siehe TDB Sicherheitsdatenblatt auf Anfrage erhältlich.Abbildung ähnlich.

Inhalt: 20 Liter (6,69 €* / 1 Liter)

133,76 €*