REKTOL 5W-30 SP Longlife III DPF-2.3 ist ein Low SAPS Leichtlauf-Motorenöl auf Basis modernster HC-Synthesetechnologie. Speziell für die Anforderungen moderner Otto- und Dieselmotoren von VW/Audi, Mercedes und BMW entwickelt. Der niedrige Gehalt an aschebildenden Substanzen (low SAPS) bewirkt eine optimale Funktionsfähigkeit von Katalysatoren und Abgasnachbehandlungssystemen wie DPF (Dieselpartikelfilter) und SCR (AdBlue Technik).EINSATZVORTEILE- Hervorragender Verschleißschutz- Low SAPS optimiert die Lebensdauer von Abgasnachbehandlungssystemen- Ausgezeichnete Oxydations- und Temperaturstabilität für längste Wartungsintervalle- Hervorragendes Kaltstartverhalten
- Minimaler Reibungs- und Verdampfungsverlust, geringer Ölverbrauch- Optimale Motorsauberkeit durch intensive Reinigungswirkung- Reduzierung der Abgasemission- KraftstoffersparnisBitte sehen Sie sich dazu das TDB an.Sicherheitsdatenblatt erhältlich auf Anfrage.
Abbildung ähnlich.
REKTOL 5W-40 SP United ist ein Leichtlauf-Motorenöl für PKW Otto- und Dieselmotoren
auf Basis modernster HC-Synthesetechnologie. Turbogeeignet und katalysatortauglich.
Besondere Additive ermöglichen einen verbesserten Verschleißschutz, auch im harten
Dauereinsatz. Dadurch insbesondere auch für sportliche Fahrzeuge mit hohen Leistungen
geeignet.
EINSATZVORTEILE
- Hervorragender Verschleißschutz
- Hervorragendes Kaltstartverhalten
- Ausgezeichnete Oxydations- und Temperaturstabilität
- Optimaler Öldruck
- Hohe Betriebssicherheit
- Reduzierung der Abgasemission
- Optimale Motorsauberkeit durch intensive Reinigungswirkung
- Kraftstoffersparnis
EINSATZEMPFEHLUNGBitte sehen Sie sich dazu das TDB an.Siehe TDB
Sicherheitsdatenblatt auf Anfrage erhältlich.
Abbildung ähnlich.
REKTOL 10W-40 SP United ist ein High Performance (HP) Motorenöl mit besonders
hohen Anteilen an HC-Synthese Basisölen. Dieses Motorenöl ist für den ganzjährigen Einsatz
in den modernsten PKW Otto- und Dieselmotoren bestens geeignet. Hohe Motorsauberkeit
ist garantiert, auch bei Turbolader- und Katalysatorbetrieb sowie bei Mehrventilern und
DieseldirekteinspritzernEINSATZVORTEILE - Hervorragender Verschleißschutz - Hervorragendes Kaltstartverhalten - Ausgezeichnete Oxydations- und Temperaturstabilität - Optimaler Öldruck - Hohe Betriebssicherheit - Optimale Motorsauberkeit durch intensive Reinigungswirkung - Kraftstoffersparnis
Siehe TDB
Sicherheitsdatenblatt auf Anfrage erhältlich.Abbildung ähnlich.
REKTOL 5W-30 SP DPF-2.3 ist ein Leichtlauf-Motorenöl auf Basis modernster HC-Synthesetechnologie. Besonders empfohlen für den Einsatz in Opel Benzin- und Dieselmotoren mit Katalysatoren und Dieselpartikelfiltern. Es erfüllt die neuen Longlife Anforderungen.EINSATZVORTEILE- Hervorragender Verschleißschutz- Ausgezeichnete Oxydations- und Temperaturstabilität- für längste Wartungsintervalle- Optimaler Öldruck- Hohe Betriebssicherheit- Reduzierung der Abgasemission- Optimale Motorsauberkeit durch intensive Reinigungswirkung- KraftstoffersparnisBitte sehen Sie sich dazu das TDB an.Sicherheitsdatenblatt auf Anfrage erhältlich.
Abbildung ähnlich.
REKTOL 5W-40 SP United ist ein Leichtlauf-Motorenöl für PKW Otto- und Dieselmotoren
auf Basis modernster HC-Synthesetechnologie. Turbogeeignet und katalysatortauglich.
Besondere Additive ermöglichen einen verbesserten Verschleißschutz, auch im harten
Dauereinsatz. Dadurch insbesondere auch für sportliche Fahrzeuge mit hohen Leistungen
geeignet.
EINSATZVORTEILE
- Hervorragender Verschleißschutz
- Hervorragendes Kaltstartverhalten
- Ausgezeichnete Oxydations- und Temperaturstabilität
- Optimaler Öldruck
- Hohe Betriebssicherheit
- Reduzierung der Abgasemission
- Optimale Motorsauberkeit durch intensive Reinigungswirkung
- Kraftstoffersparnis
EINSATZEMPFEHLUNGBitte sehen Sie sich dazu das TDB an.Siehe TDB
Sicherheitsdatenblatt auf Anfrage erhältlich.
Abbildung ähnlich.
REKTOL 5W-40 SP DPF-3 ist ein Low SAPS Leichtlauf-Motorenöl speziell für VW/Audi Pumpe-Düse-Motoren. Die moderne HC-Synthesetechnologie gewährleistet darüber hinaus einen universellen Einsatz in vielen Fahrzeugen. Der niedrige Gehalt an aschebildenden Substanzen (Low SAPS) bewirkt eine optimale Funktionsfähigkeit von Katalysatoren und Dieselpartikelfiltern bei längsten Ölwechselintervallen.EINSATZVORTEILE- Hervorragender Verschleißschutz- Ausgezeichnete Oxydations- und Temperaturstabilität- Low SAPS optimiert die Lebensdauer von Abgasnachbehandlungssystemen- Optimaler Öldruck- Hohe Betriebssicherheit- Reduzierung der Abgasemission- Optimale Motorsauberkeit durch intensive Reinigungswirkung- KraftstoffersparnisBitte sehen Sie sich dazu das TDB an.Sicherheitsdatenblatt erhältlich auf Anfrage.
Abbildung ähnlich.
REKTOL 85W-90 GL-5 ist ein Hypoid- Getriebeöl für höchste Leistungsanforderungen in Hypoidachsen von PKW, LKW, Land-, Bau- und Arbeitsmaschinen. Die hochkonzentrierte Legierung gewährleistet eine verschleißarme Schmierung und beste Druckaufnahme-fähigkeiten. Für stark beanspruchte Achsantriebe jeder Art, wenn API GL5 vorgeschrieben ist.
Rektol EmpfehlungenSAE 85W-90
API GL-5, API MT-1
DAF (GL-5)
Ford M2C9002-AA, M2C105E,
MAN 342 M1
MAN 342 M2
MB 235.0
MB 235.6
MIL-L-2105 C/D, MIL-PRF-2105 E
Volvo 97310
Scania STO 1.0
MF M-1134EigenschaftenBitte sehen Sie sich dazu das TDB an. Siehe TDB
Enthält Alkylamin, langkettig.
Kann allergische Reaktionen verursachen.
Schädlich für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung.Freisetzung in die Umwelt vermeiden.Sicherheitsdatenblatt auf Anfrage erhältlich.
Abbildung ähnlich.
REKTOL 85W-90 GL-5 ist ein Hypoid- Getriebeöl für höchste Leistungsanforderungen in Hypoidachsen von PKW, LKW, Land-, Bau- und Arbeitsmaschinen. Die hochkonzentrierte Legierung gewährleistet eine verschleißarme Schmierung und beste Druckaufnahme-fähigkeiten. Für stark beanspruchte Achsantriebe jeder Art, wenn API GL5 vorgeschrieben ist.
Rektol EmpfehlungenSAE 85W-90
API GL-5, API MT-1
DAF (GL-5)
Ford M2C9002-AA, M2C105E,
MAN 342 M1
MAN 342 M2
MB 235.0
MB 235.6
MIL-L-2105 C/D, MIL-PRF-2105 E
Volvo 97310
Scania STO 1.0
MF M-1134EigenschaftenBitte sehen Sie sich dazu das TDB an. Siehe TDB
Enthält Alkylamin, langkettig.
Kann allergische Reaktionen verursachen.
Schädlich für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung.Freisetzung in die Umwelt vermeiden.Sicherheitsdatenblatt auf Anfrage erhältlich.
Abbildung ähnlich.
REKTOL 85W-90 GL-5 LS ist für stark beanspruchte Achsantriebe jeder Art, wenn API GL5 vorgeschrieben ist. Die LS Qualität (Limited Slip-Zusätze) wirkt unerwünschten Rutsch- und Schlupfeigenschaften in Selbstsperrdifferentialen entgegen.
Rektol EmpfehlungenSAE 85W-90
SAE 85W-90
API GL-5 Limited Slip
Ford M2C104-A, M2C105-A, M2C118-A
NH520B
MAN 342 M2
MB 235.0
MB 235.6
MIL-L-2105 C/D
ZF TE-ML 05CEigenschaftenBitte sehen Sie sich dazu das TDB an.Siehe TDB
Enthält Alkylamin, langkettig.
Kann allergische Reaktionen verursachen.
Schädlich für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung.Freisetzung in die Umwelt vermeiden.Sicherheitsdatenblatt auf Anfrage erhältlich.
Abbildung ähnlich.
REKTOL 5W-30 SP Longlife III DPF-2.3 ist ein Low SAPS Leichtlauf-Motorenöl auf Basis modernster HC-Synthesetechnologie. Speziell für die Anforderungen moderner Otto- und Dieselmotoren von VW/Audi, Mercedes und BMW entwickelt. Der niedrige Gehalt an aschebildenden Substanzen (low SAPS) bewirkt eine optimale Funktionsfähigkeit von Katalysatoren und Abgasnachbehandlungssystemen wie DPF (Dieselpartikelfilter) und SCR (AdBlue Technik).EINSATZVORTEILE- Hervorragender Verschleißschutz- Low SAPS optimiert die Lebensdauer von Abgasnachbehandlungssystemen- Ausgezeichnete Oxydations- und Temperaturstabilität für längste Wartungsintervalle- Hervorragendes Kaltstartverhalten
- Minimaler Reibungs- und Verdampfungsverlust, geringer Ölverbrauch- Optimale Motorsauberkeit durch intensive Reinigungswirkung- Reduzierung der Abgasemission- KraftstoffersparnisBitte sehen Sie sich dazu das TDB an.Sicherheitsdatenblatt erhältlich auf Anfrage.Abbildung ähnlich.
REKTOL 5W-40 SP DPF-3 ist ein Low SAPS Leichtlauf-Motorenöl speziell für VW/Audi Pumpe-Düse-Motoren. Die moderne HC-Synthesetechnologie gewährleistet darüber hinaus einen universellen Einsatz in vielen Fahrzeugen. Der niedrige Gehalt an aschebildenden Substanzen (Low SAPS) bewirkt eine optimale Funktionsfähigkeit von Katalysatoren und Dieselpartikelfiltern bei längsten Ölwechselintervallen.EINSATZVORTEILE- Hervorragender Verschleißschutz- Ausgezeichnete Oxydations- und Temperaturstabilität- Low SAPS optimiert die Lebensdauer von Abgasnachbehandlungssystemen- Optimaler Öldruck- Hohe Betriebssicherheit- Reduzierung der Abgasemission- Optimale Motorsauberkeit durch intensive Reinigungswirkung- KraftstoffersparnisBitte sehen Sie sich dazu das TDB an.Sicherheitsdatenblatt erhältlich auf Anfrage.
Abbildung ähnlich.
REKTOL 75W-90 GL-4/5 ist ein Hochleistungs-Getriebeöl auf Basis hochwertiger Vollsynthese
und HC-Synthese Komponenten, in Kombination mit modernster Additivtechnologie
für den Einsatz in manuellen Schaltgetrieben und Achsantrieben. Hinweis: Nicht für den
Einsatz in Stufenautomaten, in DCT/DSG-Getrieben oder CVT-Getrieben geeignet.
Rektol EmpfehlungenSAE 75W-90
API GL-4/5, MT1
MAN 3343 M
MAN 341 Z-2
MAN 342 M-2
MB 235.8
MB 235.6
MB 235.5
MB 235.1
MB 235.0
MIL-L-2105 D
MIL-L-2105 E
Scania STO 1:0
Volvo 1273.10
ZF TE-ML 01 (obsolete), 02B, 05A, 07A, 08,
12A, 16B, 16C, 16D, 17A, 17BEigenschaftenBitte sehen Sie sich dazu das TDB an. Siehe TDB
Enthält Alkylamine trialkyldithiophosphate, 1,3,4-Thiadiazolidin-2,5-dithion,
Reaktionsprodukte mit Wasserstoffperoxid und tert-Nonanthiol.
Kann allergische Reaktionen hervorrufen.
Freisetzung in die Umwelt vermeiden.Sicherheitsdatenblatt auf Anfrage erhältlich.
Abbildung ähnlich.